Seiten


wong kledy Reddit icio Linkarena live myspace_de twitter_de Yigg del.icio.us facebook Google Yahoo

Dienstag, 6. März 2012

Pinguin in Tokio auf Achse

Einem Humboldtpinguin gelang in Tokio, auf bisher noch ungeklärte Weise, ein Trip in die Freiheit - zum Vergnügen der Einwohner und Touristen der japanischen Hauptstadt. Der Pinguine war aus dem Sea Life Park entwischt und vergnügt sich seitdem in einer Flussmündung. Sein Fehlen viel erst auf, nachdem dem Tierpark ein Schnappschuss des Tieres geschickt worden war. Wie der Pinguin aus dem Gehege heraus gekommen ist, ist bisher noch nicht ganz klar. "Natürlich kann er nicht fliegen, aber manchmal entwickeln wild lebende Tiere explosive Kräfte, wenn sie jemand erschreckt", erklärte der zuständige Tierpfleger, Takashi Sugino. Da die Tiere im Wasser sehr schnell sind, wird es für die Mitarbeiter schwer werden, den Pinguin wieder einzufangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen