Seiten


wong kledy Reddit icio Linkarena live myspace_de twitter_de Yigg del.icio.us facebook Google Yahoo

Freitag, 6. Mai 2011

Hunderestaurant eröffnet

Tierliebe ist doch was Schönes - kann allerdings auch recht eigenartige Züge annehmen. So wurde jetzt beispielsweise in Brüssel ein Hunderestaurant eröffnet. 

Dort gibt es speziell auf die Ernährung von Hunden abgestimmte Angebote, wie beispielsweise Hamburger mit Hühnerfleisch, oder Spaghetti mit verschiedenen Getreidesorten 

(das Hunde so viel Getreide brauchen, wie wir in das Fertigfutter packen, ist eine Erfindung der Tiernahrungsindustrie). Für den gehobenen Anspruch stehen dann Sachen wie Fasan mit Gemüse und Gurken (?) und Eis mit Früchten (?) und Joghurt (???) auf dem Plan. "Genau wie in einem Restaurant für Menschen" soll es dort, nach Angaben der Restaurantleitung zugehen. Zumindest bekommen die armen Viecher Hunde ihr Futter im Freien serviert. Dann; wohl bekomm's. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen