Seiten


wong kledy Reddit icio Linkarena live myspace_de twitter_de Yigg del.icio.us facebook Google Yahoo

Mittwoch, 25. Mai 2011

Wilde Seehunde in Frankreich

Free Software Foundation
In Frankreich, 250 Kilometer vom Atlantik entfernt, wurde am Ufer der Loire ein Seehund beim Sonnenbaden entdeckt. Im Glauben das es sich dabei um ein aus dem Zoo entwichenes Tier handelte, informierten Spaziergänger die Feuerwehr. 

Das offenbar gesunde Tier verschwand jedoch bei deren Eintreffen. Schon das dritte Jahr in Folge werden an und in der Loire Seehunde beobachtet, die vermutlich während der Jagd nach Fisch in den Fluß geraten und sich wohl genug fühlen, um eine Weile zu bleiben. "Der Seehund wirkte gesund, er ist in seinem natürlichen Element", erklärt der Chef der Feuerwehr von Tours. "Lassen wir ihn in Ruhe!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen